Wednesday, January 23, 2008

Heath Ledger R.I.P.

Der populäre Hollywood-Schauspieler Heath Ledger ist heute im Alter von nur 28 Jahren von uns gegangen. Tief bewegt nehmen wir Abschied von einem hochtalentierten jungen Mann, der sich vor allem durch seine Rolle als schwuler Cowboy in dem bewegenden Drama Brokeback Mountain unvergeßlich in die Herzen der gay community gespielt hat. Wir alle wissen, was wir ihm, der sich dem bigotten Meinungsklima im Amerika der Bush-Ära nicht beugte, zu verdanken haben. Heath, wir werden Dich nie vergessen! Danke!

Tribute to Heath Ledger:


1 comment:

honigbaerli said...

Ist ein tragischer Tod,schade das man noch nicht weiss warum er seinem leben ein ende gemacht hat..aber da rezeptpflichtige medikamente und beruhigungsmitel gefunden wurden darf man wohl von einem suizid ausgehen!
ruhe in frieden du warst wohl zu gut für diese welt!

PS:Ich habe einen link zu dir auf meinem blog eingetragen..mein blog ist aber nicht nur mit schwulen inhalt gefühlt, aber ich werde sicher wieder vermehrt solche themen aufgreifen schliesslich bin ich ja schwul!