Wednesday, May 08, 2013

Judah Gavra wäre der hotteste Grand Prix Teilnehmer 2013 gewesen!

Mit diesem Sahneschnittchen hätte Israel nach Boaz Mauda und Harel Skaat zum dritten Mal bei einem ESC die schwule Fangemeinde hinter sich geschart!


Boaz Mauda aus Israel war bislang der süsseste Boy aller Grand Prix-Finales aller Zeiten




Ein Jammer, dass man sich diese Chance entgehen liess und Multitalent Judah Gavra beim israelischen Vorausscheid auf den 4. Platz setzte!








Leider nur Viertplazierter: Topmodel, Schauspieler und Sänger Judah Gavra









4 comments:

schwul-und-liberal said...

Judah Gavra im israelischen Fernsehen zeigt Muskeln

Anonymous said...

Hey der Bursche ist ja traumhaft! Alleine schon das süsse Lächeln! Und dieser Körper, ich kann gar nicht mehr aufhören zu sabbern!

Alban said...

Der ist anderen auch schon aufgefallen:

http://www.aufrechtgehn.de/2013/03/perlen-der-vorentscheidungen-schoenes-aus-israel/

grandprixfire said...

In Bild 3 sieht er so aus, als hätte er einen Orgasmus. :D LG Tjabe vom "grandprixfire"-Blog