Monday, May 28, 2012

Eric Saade, BLUE, Amaury Vassili

So hiessen unsere ESC-Favoriten vom letzten Jahr. Was ist aus ihnen geworden? Was wissen unsere geneigten Leser? Wir freuen uns auf Eure Expertisen!




2 comments:

Tobi said...

Eric ist mir zumindest in bester Erinnerung geblieben weil er nicht nur ne Schnitte sondern auch extrem gay friendly ist.

Ernesto said...

Weil er doch ein bisschen berühmt ist, wurde Lee Ryan von "Blue" von seinen Aufgaben als Geschworener entbunden.


Der Sänger wurde unlängst per Zufalls-Auswahl - das kann jeden UK-Bürger treffen - in eine Jury berufen. Laut dem "Mirror" durfte Ryan aber nach kurzer Zeit wieder gehen. Der Sänger saß mit seinen Jury-Kollegen im Gerichtssaal, da sagte die Richterin plötzlich: "Kenn ich sie nicht? Ich bin mir sicher, ich kenne diesen Gentleman..." Und Lee antwortete: "Wenn sie Musik mögen, vielleicht schon. Ich stand jedenfalls noch nie vor Gericht."