Sunday, April 10, 2011

Das Geheimnis von Dieter Bohlens Abneigung gegen Marco Angelini

"Du bist kein Superstar!" sagte Bohlen gestern Abend zu einem verdutzten Marco Angelini, der gerade wirklich zwei Glanzleistungen abgeliefert hatte. Und der geneigte Zuschauer stellt sich die Frage, was Bohlen denn an dem jungen Musiker stört? Nun, es ist im Grunde ganz einfach. Man muss sich nur fragen: Was zeichnet Marco Angelini neben seiner unbestrittenen Musikalität und künstlerischen Vielseitigkeit (die übrigens auch Bohlen nicht in Abrede stellt) aus? Er ist gutaussehend, gebildet, charmant, wohlerzogen. Kurz: er ist der perfekte Anti-Bohlen. Für mich ist der Cutie aus der Steiermark das absolute DSDS-Staffelhighlight. Für alle, die seine genialen Auftritte gestern am Fernseher verpasst haben, hier noch einmal seine zwei Songs aus der 6. Mottoshow:









Fazit: Marco ist nahezu perfekt. Die Einschränkung "nahezu" muss ich machen, denn er steht leider auf Mädels! ;-)

6 comments:

Anonymous said...

Treffer, versenkt! :D

Guido said...

Und wie der beim Fliegerlied mit dem Arsch gewackelt hat, ich hab Schnappatmung gekriegt!

Anonymous said...

Marco ist schwul !!! Nur er sagt es nicht öffentlich weil es ihm schaden könnte hben die von DSDS gesagt !!!

Nina said...

Und was die von DSDS sagen ist natürlich die Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit. *rofl* Abgesehen davon war es bei DSDS noch nie ein Problem, schwul zu sein (Mark Medlock, Küblböck, Lorenzo, Benny....).

Anonymous said...

Marco ist voll aggro und nur no peinlich! Der hat bei mir total verloren auch wenn er immer perfekt ist, aber der hat kein Herz so wie Pietro!!!

ChriZ said...

Das ist ohnehin das lustige an der ganzen sache: Marco ist böse und kann sich nur nicht damit abfinden schlechter als Pietro zu sein Er ist bei Gott kein Ausnahmekünstler und für mich persönlich beliebig.. Aber wie weit sind wir zur Hölle bitte gekommen, dass die meisten anscheinend eine Person, die einfach nur begründet Frust ablässt und diese in komplett angemessenem Hochdeutsch (obwohl er Ösi ist) [für manch einen Kandidaten im Übrigen ein Fremdwort, was natürlich total süß und knuffig ist ] von sich gibt, als unsympathisch ansehen?

Was ist daran unsympathisch, in einem Wettbewerb gewinnen zu wollen?
Was ist daran unsympathisch, in einem solchen Wettbewerb Emotionen zu zeigen?
Was ist daran unsympathisch, in einem solchen Wettbewerb eine geradlinige und faire Behandlung zu erwarten und, wenn diese nicht vorhanden ist, sich darüber zu beschweren?
Was ist daran unsympathisch, um seinen Traum zu kämpfen, ohne dabei allen beteiligten die Hand reichen zu wollen?
Was ist daran unsympathisch, seine eigene Meinung zu vertreten und sich zu recht über gewisse Praktiken zu beschweren?

Ich überlege kurz... Nichts! Aber vielleicht ist so viel nachdenken für Teenies zu schwer.. Keine Ahnung.. Man muss kein Liebhaber seiner musikalischen Fähigkeiten sein (das bin ich im übrigen auch nicht), aber ihm deswegen jegliche Sympathie abzuerkennen ist dann doch irgendwie falsch wie ich finde..