Sunday, February 27, 2011

Manboy Eric Saade - He IS so popular!

Da geht echt die Post ab! Liebe Schweden, tut uns den Gefallen, schickt uns Eric zum Grand Prix!

3 comments:

Anonymous said...

Hihi, wie schwul ist das denn? Passt ja super zum ESC ;)

Anonymous said...

Nunja ich finde er hat einen super Auftritt hingelegt und sich stylish von anderen zu unterscheiden heißt nicht gleich schwul zu sein. ;D
Und den ESC ebenfalls als schwul zu bezeichnen zeigt nur mit was für einen niveau wir es wohl zu tun haben.. und das scheint nicht gerade sehr hoch zu sein xD
Nunja vielleicht bist du aber auch einfach nur eine geschmacksverirrte Evolutionsbremse darauf müsste man dann natürlich auch rücksicht nehmen..

Anonymous said...

Ja, ich sehe das auch so.
Wieso sollte er denn schwule sein? Nur weil er gut aussieht?
Ich fand seinen Auftritt und das Lied super:D