Tuesday, June 16, 2009

Schwule schmachten nach Cristiano Ronaldo und Matthew Mitcham!

Diese Erkenntnis, die auf einer Umfrage des britischen Magazins "Gay Times" beruht, überrascht uns jetzt nicht wirklich. Über das "Schwulen-Idol" Ronaldo schreibt die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung:




„Nicht ein Fußballer wechselt von Manchester nach Madrid, sondern ein Popstar, Modeschöpfer, Muskelmann sowie Mädchenschwarm, bei dem in dieser Woche auch Paris Hilton schwach wurde. Eine solche Inkarnation für das Zeitalter der pausenlosen medialen Verfügbarkeit gab es noch nie: Glamour-Boy, Sexsymbol und Superathlet in einem. Selbst David Beckham kann da nicht mithalten.“

Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, 14. Juni 2009, Nr. 24, Seite 13


Und während Cristiano also mit seinem Vereinswechsel die Medien beschäftigt, unterstützt unser anderes s-u-l-Idol Matthew Mitcham die Kölner Gay-Games!

2 comments:

Anonymous said...

Ronaldo nicht wirklich, aber Matthew macht mich an! Der süsse Schlingel! ;)

Anonymous said...

This piece of writing will help the internet users for building up new blog or even
a weblog from start to end.

Feel free to visit my weblog; data recovery services