Wednesday, February 01, 2006

Bush will Film nicht sehen

Sehr amüsant:

Die Presse aus Österreich knüpft sich den dümmsten Präsidenten der Welt vor:


Bush:Will "Brokeback Mountain" nicht sehen
(diepresse.com) 24.01.2006


Auf die Frage, ob er den Schwulen-Western sehen möchte, reagierte George W. Bush bei einer Fragerunde sichtlich verunsichert.

Das Leben auf seiner texanischen Ranch liebt US-Präsident Bush ja sehr, den preisgekrönten Schwulen-Western "Brokeback Mountain" will er sich aber lieber nicht ansehen. Bei einem Besuch in Manhatten im Bundesstaat Kansas wollte ein junger Mann vom Präsidenten Wissen, ober er als Ranch-Besitzer den Film denn schon angeschaut habe.

Bush reagierte etwas verunsichert: "Ich würde liebend gern über das Ranch-Leben reden, aber ich habe den Film nicht gesehen. Ich habe davon gehört. Ich hoffe, dass Sie - verstehen Sie - Ich hoffe Sie kehren zurück zur Ranch und zur Farm und das ist alles was ich dazu sagen will", stotterte er unter dem Gelächter des Publikums.
In der vergangenen Woche war "Brokeback Mountain" über eine Liebe unter Cowboys mit vier Golden Globes ausgezeichnet worden. Auch für die Oscar-Verleihung Ende des Monats werden dem Film des Regisseurs Ang Lee gute Chancen eingeräumt.(red/APA)

No comments: